Keine Nachrichten – gute Nachrichten

Keine Nachrichten – gute Nachrichten

So sagt man doch meistens, wenn jemand sich lange Zeit nicht rührt. Auch bei uns trifft das zu. Wir sind mittlerweile in Portugal heimisch geworden. Es herrscht Alltagstrott.

Aber das Wichtigste: Tanamera schwimmt wieder. Knapp ein Jahr standen wir in der Werft. Definitiv zu lang. Jetzt, wo wir bzw. Tanamera wieder in ihrem Element ist, merken wir, wie viel schöner es doch ist, auf dem Wasser in der Marina zu sein.

Nazare Werft

Insofern gibt es heute nur ein paar Bilder, Eindrücke von der Umgebung von Nazaré.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alcobaca Mosteiro
Alcobaca Rathaus
Alcobaca Regenbogen
Batalha Trödelhändler
Hier Aufräumen wäre eine Lebensaufgabe
Nazaré Promenade in der Hauptsaison, August September sind die Monate, in der wir die Stadt meiden
Nazaré Promenade außerhalb der Saison
Nazare Trockenfisch
Nazaré Trockenfisch
Nazaré
Nazaré
Obidos
Obidos
Caldas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.