Im Farbrausch

Im Farbrausch

Der Rumpf ist geschafft, also die weiße Farbe ist drauf, endlich. Zufrieden waren wir erst nach dem 5. Mal. Jetzt geht´s ans Unterwasserschiff
Welche Farbe soll es denn nun sein, ein edles Grau….
Das sexy Rote….(gut aufgepasst, Archivbild aus Schleswig, im Farbrausch haben wir das Fotografieren doch glatt vergessen
…oder das Schwarze?
halb-halb wäre doch auch ne Idee
Es wurde dann doch das kurze, Schwarze… und mit neuem Schriftzug sieht es endlich wieder wie ein Schiff aus
Die Abnahme folgte auch sogleich, der Blick ist etwas skeptisch, oder bilde ich mir das ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.